Freelance

Du betreibst eine Online-Plattform oder ein Magazin? Oder brauchst einfach nur Hilfe beim Verfassen eines Artikels oder eine andere Art von Beitrag? Du hast Schwierigkeiten damit dich in eine neue Thematik einzuarbeiten? Oder fällt es dir schwer gut lesbare, verständliche Texte zu verfassen? Damit bist du nicht allein. Im stressigen Büroalltag und beim Daily Business kann es schon mal sein, dass es eben nicht fließt. Oder ein Thema ist einfach nicht greifbar genug, um darüber mal eben „schnell“ einen Beitrag zu schreiben. Nachdem ich nun einige Jahre einen eigenen Blog geführt habe und zahlreiche Beiträge für verschiedene Online Magazine oder fachspezifische Beiträge für Online Shops geschrieben habe, helfe ich nun anderen dabei zu schreiben. Passt das Thema in mein Interessens- oder Fachgebiet, stehe ich an eurer Seite oder schreibe den Beitrag für euch. Dabei umfassen meine Leistungen folgende Pakete.

Recherche

  • Ihr müsst einen Artikel verfassen, doch fehlt das notwendige Material zum Schreiben? Ich helfe euch. Gerne führe ich die notwendigen Recherchen im Voraus durch, um eine thematische Übersicht der Inhalte zu erstellen und euch vor dem Verfassen des Artikels zu beraten.
  • Muss es detaillierter sein? Kein Problem. Ich stelle eine Übersicht notwendiger Quellen als aufgearbeitetes Paket zusammen.

Schreiben

  • Ihr kennt euch überhaupt nicht mit einem Thema aus, habt zu viel zu tun, keine Zeit oder zu viel Stress oder braucht einfach nur schnell einen bestimmten Artikel? Ich schreibe ihn. Worum geht es? Wie viel Wörter soll der Artikel haben? Und bis wann sollte er fertig sein? Passt das Thema und der Zeitrahmen zu meinen Präferenzen, helfe ich euch gerne bei eurem Problem.